zurück zur Übersicht

Jens Schnückel neu an Board

29.06.2016 | Jens Schnückel ist ab Juli 2016 Geschäftsführer der neu gegründeten GmbH für Geo Intelligence Lösungen.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann sowie studierte Kommunikationswirt ist in der Werbebranche eine feste Größe. Der Markenexperte war unter anderem bei Fuji, BBDO, Rempen & Partner sowie Wensauer & Partner in leitenden Funktionen tätig. Vor zehn Jahren gründete Schnückel eine Agentur für ganzheitliche Markenaktivierung (Brand Activation Group GmbH), die er auch zukünftig parallel zu seinem Engagement bei Brandlocal als geschäftsführender Gesellschafter leitet. Seine fundierte Handelsexpertise spiegelt sich neben diversen betreuten Handelskunden auch in der Tatsache wider, dass er ergänzend seit vielen Jahren Gesellschafter eines mittelständischen Einzelhandelsunternehmens mit mehr als 200 Mitarbeitern ist.

Ab Juli 2016 wird der 48-Jährige Schnückel neben seiner Gesellschafter-Funktion bei der Brand Activation Group als Gesellschafter auch als Geschäftsführer bei Brandlocal aktiv. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Business Development, Neugeschäft und Kundenberatung. „Mit Schnückel haben wir einen langjährigen Weggefährten und echten Branchenkenner gewonnen. Wir freuen uns riesig darüber, gemeinsam mit ihm unser Angebot zur lokalen Erfolgsoptimierung weiter auszubauen und die Marke Brandlocal als führender Geo Intelligence-Anbieter im Markt zu profilieren“, erläutert Markus Biermann, Gründer und Geschäftsführer bei Crossmedia.

Neben Schnückel ist auch Stefan Happe (Co-Gesellschafter Crossmedia) als zweiter Geschäftsführer bei Brandlocal mit an Bord. Mit Raffael Weber als Leiter Geo Intelligence an ihrer Seite leiten die beiden ein aktuell 18-köpfiges Team in Düsseldorf.

Artikel als PDF ansehen

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg