zurück zur Übersicht

Erste All in One-Lösung für die digitale POS-Werbung

29.08.2017 | BRANDLOCAL stellt auf der dmexco 2017 das erste Komplettangebot für Geo Intelligence-getriebene, lokale Angebotskommunikation vor.

BRANDLOCAL präsentiert auf der dmexco 2017 das erste „One Stop Shopping“-Angebot für die digitale, POS-fokussierte Angebotskommunikation. Die Basis hierzu liefert die kontinuierliche, siloübergreifende Erfassung aller relevanten Datenquellen. Diese werden auf der Geo Data Management-Plattform der Agentur gebündelt, qualifiziert und analysiert.

Der zentrale BRANDLOCAL Mehrwert heißt Geo Intelligence, d.h. alle Datenebenen erhalten eine lokale Verortung, indem sie maximal granular in den Raum projiziert werden. Im Ergebnis werden so alle (Big) Data-Informationen für jedes POS-Einzugsgebiet als Wissens- und Planungsgrundlage nutzbar gemacht.

Auf diesem Wege wird es möglich, für jeden Standort eine optimale On- und Offline-Kommunikationsstrategie zu entwickeln und alle Mediaoptionen auf ihre Passgenauigkeit und ihren Wirkungsbeitrag hin zu bewerten.

In der Summe bietet BRANDLOCAL erstmalig in Deutschland eine All in One-Komplettlösung für die Geo Intelligence-getriebene, lokale Angebotskommunikation.

Wir möchten Sie herzlich einladen, uns am 13. und 14. September auf der dmexco zu besuchen und mehr über unsere Mehrwerte für Sie zu erfahren. Sie finden uns in Halle 9, World of Experience, Stand C31 (LBMA). Zwecks Terminvereinbarung wenden Sie sich gerne an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de) oder Rania Ladwig (ladwig@brandlocal.de).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Artikel als PDF ansehen

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg