Was steht auf Ihrem Wunschzettel für 2018?
19.12.2017 | Gute Vorsätze für das Berufsleben: Auf onetoone.de verraten Jens Schnückel und weitere Experten ihre Neujahrsvorsätze für das Jahr 2018.
Mehr Sport treiben oder mehr Zeit mit der Familie und den Freunden verbringen – das sind wohl die Dauerbrenner guter Vorsätze am Ende jedes Jahres (auch wenn sie ein paar Wochen später meist wieder verworfen werden). Doch wie steht es eigentlich um gute Vorsätze für das Berufsleben? Wir haben unsere Leser gefragt, was sie sich für ihr berufliches Jahr 2018 vorgenommen haben – und wir drücken die Daumen, dass diese Vorsätze länger halten als die üblichen!
Jens Schnückel, Brandlocal
„Just do it“ heißt es ja so schön bei Nike. Das ist ein guter Motivator für den Sport, aber auch für die beruflichen Vorsätze für 2018. Ganz oben auf der Liste steht da bei mir einen, funktionierenden Lösungsansatz für die Agentur zu erarbeiten, der vieles von dem, was aktuell unter dem Begriff New Work zusammengefasst wird, in die Tat umsetzt. Das allerdings mit gesundem Augenmaß und immer unter dem Blickwinkel hinten raus einen optimalen Kunden-Support zu liefern. In der Summe eine vielschichtige Herkules-Aufgabe, die ganz unterschiedliche Facetten inkludiert. Letztlich geht es darum, unser Modell der (Zusammen-)Arbeit fit zu machen für die Zukunft. Wie gesagt: just do it!