Local Based Marketing: HORIZONT und BRANDLOCAL präsentieren gemeinsame Konferenz
05.03.2018 | Neue Konferenzreihe „Regionale Kommunikation“ startet am 25.04. in den Design Offices Düsseldorf. Es folgen Leipzig und Stuttgart.
Die Optionen zur lokalen Kundenansprache explodieren und bieten ganz neue Möglichkeiten. Dank Big Data, Geo Intelligence und unserem Lebensschrittmacher, dem Smartphone, ist heute ein ganz anderes Level an kundenzentrierter Kommunikation umsetzbar.
Um bei diesem zentralen Zukunftsthema auf Stand zu bleiben, hat BRANDLOCAL zusammen mit HORIZONT eine neue Konferenzreihe ins Leben gerufen:
LOCAL BASED MARKETING – REGIONALE KOMMUNIKATION 2018
Diese neue Konferenz findet 2018 an drei Terminen in drei Städten statt:
25.04.2018 – Düsseldorf / Design Offices
06.06.2018 – Leipzig / Zoo Leipzig
06.09.2018 – Stuttgart / Mash
Die Konferenz bietet:
OPTIMALER WISSENSTRANSFER AUS DER PRAXIS mit Best Practice Cases und Workshops
NEUESTE TRENDS & INNOVATIONEN & MÖGLICHKEITEN, um lokal erfolgreicher zu agieren
FÜHRENDE VERANSTALTUNGSREIHE in Deutschland zum Thema Local Based Marketing
Mit dabei sind u. a. Hartmut Manske von A.T.U, Roland Küppers von Mrs. Sporty, Marcus Koch von redblue Marketing/Media Markt & Saturn, Martin Kleber von WallDecau, Johst Klems von earnesto sowie BRANDLOCAL Kopf Jens Schnückel.
BRANDLOCAL bietet Interessierten einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen.
Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de).
Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio18
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!