zurück zur Übersicht

Local Based Marketing: HORIZONT und BRANDLOCAL präsentieren gemeinsame Konferenz

05.03.2018 | Neue Konferenzreihe „Regionale Kommunikation“ startet am 25.04. in den Design Offices Düsseldorf. Es folgen Leipzig und Stuttgart.

Die Optionen zur lokalen Kundenansprache explodieren und bieten ganz neue Möglichkeiten. Dank Big Data, Geo Intelligence und unserem Lebensschrittmacher, dem Smartphone, ist heute ein ganz anderes Level an kundenzentrierter Kommunikation umsetzbar.

Um bei diesem zentralen Zukunftsthema auf Stand zu bleiben, hat BRANDLOCAL zusammen mit HORIZONT eine neue Konferenzreihe ins Leben gerufen:

LOCAL BASED MARKETING – REGIONALE KOMMUNIKATION 2018

Diese neue Konferenz findet 2018 an drei Terminen in drei Städten statt:
25.04.2018 – Düsseldorf / Design Offices
06.06.2018 – Leipzig / Zoo Leipzig
06.09.2018 – Stuttgart / Mash

Die Konferenz bietet:
OPTIMALER WISSENSTRANSFER AUS DER PRAXIS mit Best Practice Cases und Workshops
NEUESTE TRENDS & INNOVATIONEN & MÖGLICHKEITEN, um lokal erfolgreicher zu agieren
FÜHRENDE VERANSTALTUNGSREIHE ​​​​​in Deutschland zum Thema Local Based Marketing

Mit dabei sind u. a. Hartmut Manske von A.T.U, Roland Küppers von Mrs. Sporty, Marcus Koch von redblue Marketing/Media Markt & Saturn, Martin Kleber von WallDecau, Johst Klems von earnesto sowie BRANDLOCAL Kopf Jens Schnückel.

BRANDLOCAL bietet Interessierten einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen.

Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de).

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio18

Programm PDF Download

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Meldung als PDF anzeigen

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg