zurück zur Übersicht

Regionale Kommunikation 2018 in Leipzig

17.05.2018 | Unsere Konferenzreihe rund um Local Based Marketing macht am 6. Juni Halt in Leipzig.

Als treibende Kraft im Markt hat BRANDLOCAL gemeinsam mit der Fachzeitschrift HORIZONT die erste Local Based Marketing Konferenzreihe Deutschlands ins Leben gerufen. Nach einem gelungenen Start in Düsseldorf (Bildergalerie) macht die Veranstaltungsreihe „Regionale Kommunikation“ am 6. Juni im Zoo Leipzig Station.

Die Konferenz bietet ein spannendes Tagesprogramm mit ausgewählten Best Cases, Vorträgen aus der Praxis und exklusivem Wissen rund um Local Based Marketing. Dabei sind u. a. Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing von Penny-Markt, Antje Dreißig von der Bäckerei Dreißig sowie Dirk Thärichen von Konsum Leipzig, die über die kommunikativen Herausforderungen in ihren Regionen berichten.

„Die Regio 18 ist eine wichtige neue Plattform rund um alle Facetten des Local Based Marketings und für alle Marketingverantwortlichen von lokal aktiven Marken zukünftig eine Pflichtveranstaltung.“ (Jens Schnückel)

BRANDLOCAL bietet Interessierten einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen. Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de).

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio18

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Programm PDF Download

Meldung als PDF ansehen

 

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg