Regionale Kommunikation 2018 in Stuttgart
03.08.2018 | Nächster Halt der Local Based Marketing-Konferenzreihe ist am 6. September in Stuttgart.
Nach einem gelungen Auftakt in Düsseldorf (Bildergalerie) und Leipzig (Bildergalerie) geht es nun in die nächste Runde: Die Veranstaltung „HORIZONT Regionale Kommunikation 2018“, die BRANDLOCAL gemeinsam mit der Fachzeitschrift HORIZONT als erste Local Based Marketing-Konferenzreihe Deutschlands ins Leben gerufen hat, gastiert am 6. September im Mash in Stuttgart.
Sie gilt schon jetzt als wichtige, neue Plattform rund um alle Facetten des Local Based Marketings und bietet allen Marketingverantwortlichen von lokal aktiven Marken durch ihren praktischen Nutzwert echte Benefits. Das Tagesprogramm beschäftigt sich u. a. mit den Fragestellungen:
- Wie kann der lokale Handel die aktuellen Herausforderungen der regionalen Kommunikation stemmen?
- Welche Möglichen bieten sich entlang der Local Costumer Journey?
- Wie können Influencer für regionale Unternehmen eingesetzt werden?
- Welche Chancen eröffnen sich durch Geo Intelligence und Local Based Technologies?
BRANDLOCAL bietet Interessierten einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen. Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de).
Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio18
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!