zurück zur Übersicht

Regionales Marketing 2019 in Leipzig

14.08.2019 | Unsere Konferenzreihe „Regionale Kommunikation“ gastiert am 26. September ein letztes Mal für dieses Jahr in Leipzig.

BRANDLOCAL lädt gemeinsam mit der Fachzeitschrift HORIZONT zur Konferenz rund um Local Based Marketing ein. Nach Veranstaltungen in Köln und Stuttgart folgt nun der letzte Stopp 2019: Am 26. September geht es nach Leipzig in die Eventlocation MICHAELIS – Alte Essig-Manufactur.

Als Speaker sind u. a. dabei:

  • Maja Oertel von Wundercurves.de zeigt, wie man bei begrenztem Budget im Online-Handel mit datengetriebenem Performance und Content Marketing Erfolge feiern kann
  • Antje Dreißig von der Bäckerei Dreißig spricht darüber, wie ihr Unternehmen das Thema Regionalität als Trumpf einsetzt
  • Jesko Boehm von dem Fahrrad-Hersteller Derby Cycle Werke, Chris Bartsch von der Agentur Boom und Carsten Riemann-Kafsack von masterplan media stellen zielsicheres und aktivierungsstarkes Location Based Advertising am Beispiel der „Testival“-Kampagne des Fahrrad-Herstellers Kalkhoff vor
  • Thimo Eckel von Lozuka spricht über nachhaltigen Online-Handel für Händler und Erzeuger aus der Region Leipzig und Sachsen
  • Florian Scholz von RB Leipzig gibt Einblicke in das Marketing und den Aufstieg des Leipziger Bundesligisten

Neben spannenden Best Practice-Beispielen geht es für die Teilnehmer in spezifischen Workshops in den Deep Dive und auch das Networking kommt nicht zu kurz. Ziel der Veranstaltung: Neue und vor allem praxisnahe Impulse rund um Local Based Marketing und Geo Intelligence zu geben.

Interessierten bietet BRANDLOCAL limitierte Freitickets. Bei Fragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de).

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio19

Wir sehen uns in Leipzig!

Programm als PDF-Download

Meldung als PDF anzeigen

 

Regionales Marketing 2019 in Leipzig

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg