zurück zur Übersicht

Regionales Marketing 2019 in Stuttgart

18.04.2019 | Nächste Station der Konferenzreihe rund um Local Based Marketing und Geo Intelligence ist am 11. Juli 2019 in Stuttgart.

Bereits zum zweiten Mal lädt BRANDLOCAL gemeinsam mit der Fachzeitschrift HORIZONT zur Konferenzreihe rund um Local Based Marketing ein. Den gelungenen Auftakt gab es in den Design Offices Köln Dominium (Bildergalerie), nächster Halt der Veranstaltungsreihe am 11. Juli 2019 ist in den Design Offices Stuttgart. Als Speaker sind u.a. dabei:

  • Romy Baum von IKEA Deutschland gibt Einblicke, warum der internationale Möbelgigant nicht nur auf nationales, sondern auch auf lokales Marketing setzt.
  • Dieter Hieber von Hieber’s Frische Center – vielfach ausgezeichnet, u.a. als Supermarkt des Jahres – spricht darüber, wie Sie zu DER lokalen Marke in Ihrer Region werden.
  • Bernhard Fischer vom Modehaus Lengermann&Trieschmann aus Osnabrück – ausgezeichnet vom Handelsverband Deutschland als Store of the Year – verrät, wie Sie zur Erlebnis Destination werden.
  • Eva Trummer, die mit 22 Jahren Deutschlands jüngste Augenoptikermeisterin Deutschlands wurde, zeigt Ihnen, wie Sie als Händler Online Marketing für sich nutzen können.

Darüber hinaus gibt es Deep Dive-Möglichkeiten in Form von Workshops zu spezifischen Themen und natürlich kommt auch das Networking nicht zu kurz. Das Ziel ist es, neue und vor allem praxisnahe Impulse rund um Local Based Marketing und Geo Intelligence zu geben.

BRANDLOCAL bietet Interessierten einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen. Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Jens Schnückel (schnueckel@brandlocal.de).

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio19

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Programm als PDF-Download

Meldung als PDF anzeigen

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg