zurück zur Übersicht

Raffael Weber beim Drive 2 Store Summit

22.01.2020 | Am 23. Januar erklärt Raffael Weber bei dem Drive 2 Store Summit, wie Händler und Hersteller von Geo Intelligence profitieren können.

Der Erfolg einer Marketingkampagne für Einzelhandelsgeschäfte hängt davon ab, wie viele Kunden letztendlich den Weg in die Filiale finden. Drive 2 Store gewinnt daher als wesentlicher Bestandteil der Local Customer Journey immer mehr an Bedeutung. Doch wie können stationäre Händler in Zeiten des immer größer werdenden Onlinehandels wieder attraktiver für die Kunden werden? Diese Frage steht im Fokus des Drive 2 Store Summits.

Mit dabei ist Raffael Weber, geschäftsführender Gesellschafter der BRANDLOCAL GmbH. Als Speaker erklärt unser Experte für hyperlokale Aktivierung, wie neue Technologien und die Vernetzung mit der Online-Welt es Händlern ermöglichen, intelligente Konzepte zu entwickeln, um dem POS mehr Traffic zuzuführen.
Im 30-minütigen Vortrag „Geo Intelligence & Digital Local Media – wie aus Data & Digital mehr Traffic an POS wird“ stellt Weber ein aktuelles Praxisbeispiel als Best Case vor. Im Fokus des gezeigten Anwendungsbeispiels der Geo Intelligence steht die Übersetzung von Onlinekundenwissen zu Oflline-Traffic. So werden Fragen beantwortet, wie: Welche Strategien und Trends zeichnen sich dabei im stationären Handel ab? Wie kann der Handel die digitalen & mobilen Kanäle für seine Kampagnen noch weiter einbeziehen? Wie gelingt die optimale Verknüpfung von Big Data und Lokalität? Davon profitieren Expansion, Vertrieb, Marketing und Controlling im Einzelhandel gleichermaßen.

Der Vortrag findet am 23. Januar von 12.15 – 12.45 Uhr im GS1 Knowledge Center in Köln statt.

 

Mehr Infos unter: www.offerista.com

Meldung als PDF anzeigen

zurück zur Übersicht

Wir optimieren Ihren lokalen Erfolg